Über mich

Hallo Liebe Eltern, 

ich heiße Franziska und bin 1985 in Dresden geboren. Seit September 2009 bin ich mit meinem Mann verheiratet. Wir haben einen Sohn (12 Jahre) und 2 Töchter (9 und 3 Jahre). Zu unserem Haushalt gehören noch 2 Katzen. Unsere Katzen werden regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt. Die beiden dürfen uns gerne währen der Betreuungszeit besuchen, sind aber die meiste Zeit des Tages draußen unterwegs.
Von Beruf bin ich gelernte Einzelhandelskauffrau und qualifizierte Kindertagespflegeperson. 
Ich habe gemerkt wieviel Spaß mir die Arbeit mit den Kindern macht. Das Leuchten der Kinderaugen, dass lachen was die Kinder einem schenken. Ich habe mich entschieden, meinem Gefühl zu folgen, so dass ich im Januar 2021 mit dem Qualifizierungskurs zur Kindertagespflegeperson begonnen habe.